Tantramassage für Männer

Ganzkörperberührungen von Kopf bis Fuss

Ich berühre dich an jeder Stelle deines Körpers.

 

Verbindung

So spüre ich mich in dich hinein und die Tantramassage bekommt nach deinen Bedürfnissen ihre individuelle Ausrichtung: ob mehr zährtlich-fein, prickelnd-erotisch oder griffig-bewegungsfroh. Ich massiere dich mit meinen Händen und gleich auch mit meinen ganzen Körper (body-to-body).

 

Neuland

Lass mich auf Forschungsreise gehen und deine individuellen erogenen Zonen finden.


Hast du Lust, dich verführen zu lassen, dann ruf uns an oder schreib eine mail an tantra@sonnenkinder.org
Preise und Kontaktformular findest du auf der Tantramassage-Hauptseite.


Entspannung

Du kannst dich fallen lassen. Einfach nur fühlen und geniessen.

Erfahrung

Mit einer Tantramassage wirst du dich selbst besser kennenlernen.

Sinnlichkeit

Wie weit die Reise geht, entscheidest du ...