Frauen Tantra

du lernst an 5-6 Abenden ..

  • eine Tantramassage zu geben und erlebst tiefe Sinnlichkeit unter Frauen
  • übe Massagegriffe und verwandle Räume in tantrische Tempel

über Berührungen ...

lernst du deinen Körper immer weiter kennen. Begebe dich mit uns auf Forschungsreise, deine tiefe Weiblichkeit zu entdecken. Integriere Tantra in deinem Alltag als auch in deine Partnerschaft.

im zusammensein ...

mit gleichgesinnten Frauen erschaffen wir einen geschützten Raum für intensives Erfahren deiner Selbst.


Ort: Seminarraum,

Jupiterstrasse 1, 8032 Zürich

 

Datum: ab 30.Aug.2018 immer donnerstags 19:00 - 22:00 Uhr

 

Energieausgleich: chf 70 pro Abend

Optional üben wir Tantra an 2 weiteren special days in der Begegnung mit der Natur (e-Biketour, Spazieren gehen, nackt sonnen und bewegen oder Wildpflanzenwanderung) und dem Watsu (=Wasser Shiatsu).

Kontakt / Anfrage

Wenn du Lust hast, bei unserem Frauen-Tantra dabei zu sein, dann schreib uns unverbindlich. Wir freuen uns über deine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ganz gleich, ob du die Kunst üben möchtest, deinen Freund/Mann noch intensiver zu verwöhnen oder eine professionelle Tantramassage zu geben oder dich sinnlich selbst erfahren möchtest – wir geben den Raum für vielschichtiges Erleben und Inspirationen.
Ob du schon Erfahrungen hast in der tantrischen Berührung oder ob du neu einsteigen möchtest, du bist ganz herzlich willkommen, mit uns zu sein.